Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Aktuelles und Neuigkeiten

Aktuelles:

Drei Mehrfamilienhäuser in Bremen erfolgreich fertiggestellt

Nach ca. 2 Jahren Bauphase freuen wir uns, die Fertigstellung der drei Mehrfamilienhäuser in Bremen bekannt zu geben. Das Bauvorhaben haben wir als Generalunternehmer für die Buhlmann Immobilien GmbH gebaut. Der Neubau besticht durch seine moderne Architektur und hochwertige Ausstattung.

Aktuelles: 

Exklusives Mehrfamilienhaus in Steinhude erfolgreich fertiggestellt

Wir freuen uns, die erfolgreiche Fertigstellung eines exklusiven Mehrfamilienhauses mit 10 Wohneinheiten in Steinhude bekannt zu geben. In nur 18 Monaten haben wir dieses stilvolle Projekt für unseren Investor umgesetzt. Die modernen Wohnungen bieten höchsten Komfort in einer tollen Umgebung.

Ankündigung:

In Kürze startet der Bau eines Mehrfamilienhauses mit vier exklusiven Wohneinheiten, sowie der Bau eines komfortablen Architektenhauses in Garbsen OT Frielingen. Hier sehen sie die ersten Impressionen. Sollten sie Interesse an einem der Objekte haben, kontaktieren sie uns gerne, oder schauen sie auf Immobilienscout24 vorbei. 

Einfamilienhaus:

https://www.immobilienscout24.de/expose/144750016 

Mehrfamilienhaus:

https://www.immobilienscout24.de/expose/134474396

Aktuelles:

Wir arbeiten derzeit eng mit der Stadt Lehrte zusammen, um einen Bebauungsplan für ein Grundstück im Stadtkern von Steinwedel zu entwickeln. Unser Ziel ist es, eine vielfältige Wohnungsbebauung sowie Einfamilienhäuser zu realisieren. Mit diesem Projekt möchten wir nicht nur attraktiven Wohnraum schaffen, sondern auch zur Weiterentwicklung der Gemeinde beitragen. Unsere Pläne berücksichtigen dabei sowohl ästhetische Aspekte als auch die Bedürfnisse der zukünftigen Bewohner. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit der Stadt Lehrte diese visionäre Entwicklung voranzutreiben und die Lebensqualität in Steinwedel zu bereichern. 

Bei Interesse an unserem Projekt, kommen Sie gerne auf uns zu. 

Zum Seitenanfang